MitarbeiterIn im Bereich Kundendienst und Social Media

Wir verstärken unser internationales Team und suchen eine/n „MitarbeiterIn im Bereich Kundendienst und Social Media” für Teilzeit (20 Stunden pro Woche) – Bruttolohn € 805,00 pro Monat.

Ihre Aufgaben

  • Telefondienst in der DMC Shop Kundendienst Zentrale mit kompetenter Beratung unserer Kunden zu allen Themen rund um die DMC Shop Welt
  • Durchführung jeglicher Kundenkorrespondenz per Social Media, wie zum Beispiel Facebook (Beantwortung von Fragen via privater Nachrichten und Kommentarfeld in Postings)
  • Verfassen von DMC Shop Blogs

Ihr Profil

  • Fließendes, exzellentes Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch-, sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Web- Affinität und Basiswissen in den gängigen Social Media Bereichen zwingend notwendig
  • Problemlöser- Charakter
  • Kreative Natur
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägten Sinn für Teamarbeit
  • Stressresistenter Charakter mit der Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten in einer sich schnell entwickelnden Umwelt

Wir bieten Ihnen eine aufregende Teilzeitanstellung in einer schnelllebigen Branche und freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf per Mail an Frau Mag. Lisa Fischer an [email protected].

Customer Care and Social Media
Mitarbeiter im Bereich Kundendienst und Social Media

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